1.Treffen Mai2008 WüHofbräu
1.Treffen Mai2008 WüHofbräu

Wer wir sind

 

Im Frühling 2008 fand ein Vortrag über Geomantie im Ökohaus Würzburg statt. Spontan nach der Veranstaltung äusserten einige den Wunsch eine Gruppe zu gründen und wir fanden uns zu fünft zusammen.

 

Seit dem treffen wir uns regelmässig in wechselnder Zusammenstellung zu geomantischen Unternehmungen in der Natur fast ganzjährig (Januar und Februar ist Pause).

 

Die Gruppe organisiert sich selbst, einige Teilnehmer haben langjährige Ausbildungen bei Marco und/oder Ana Pogacnik gemacht.

 

Die Menschen der Würzburger Gruppe kommen aus unterschiedlichen Berufs-und Interessensfeldern zusammen von handwerklich, therapeutisch, medizinisch, Ingenieur- und bauwesen und aus dem FengShui.

 

Die Vielseitigkeit der Teilnehmer eröffnet weite Räume und neue Wege der Kommunikation und Annäherung an die Natur als lebendiges Wesen.

 

Hierbei ist eine offene, freie und gleichzeitig achtende Umgehensweise charakteristisch und prägt die Qualität 

unserer geomantischen Wanderungen.

 

     Wir treten in Verbindung mit allem, was ist, in uns, um uns herum und erspüren die Inneren Qualitäten und Wechselwirkungen

von Mensch und Natur an verschiedensten Orten in um um Würzburg herum.

Die einfachen Einstimmungsübungen sind für jeden offenen Herzens nachvollziehbar und ermöglichen jedem neu hinzukommenden Teilnehmer ein Einspüren in den geomantischen Weg.

 

Es sind immer Herzlich gerne neue Teilnehmer willkommen!!!

 

Expemplarisch einige Orte und Plätze, an denen wir ein- oder mehrmals waren:

 

Käpelle, Marienberg, Residenz, alte Mainbrück, Weingut am Stein, Randersacker, Maidbronn, Schwanberg, Dettelbach, Greussenheim, etc...

 

 Herzliche Grüsse

 

Eure Geomantiegruppe Würzburg